Liebe Gäste der Oldiekiste,

Was in den letzten 25 Jahren immer mal wieder als Gerücht die Runde machte, ist nun wahr geworden:

Nach all den Jahren werden wir unser Lokal aus gesundheitlichen und Altersgründen nicht mehr in der gewohnten Form betreiben können. Leider haben wir bisher auch keinen Nachfolger gefunden, der in unserem Sinne die Kneipe weiter betreiben will.

Aus diesem Grund haben wir beschlossen, die Oldiekiste bis auf Weiteres nur noch an einem Wochenende im Monat zu öffnen – dem jeweils zweiten Wochenende.

Zu diesem „Abschied auf Raten“ haben wir uns entschlossen, um einem potentiellen Nachfolger eine laufende Übernahme zu ermöglichen.

Auf Grund der neuen Situation müssen wir auch unsere Getränkeauswahl reduzieren bzw. umstellen. So gibt es Alt-Bier nur noch aus Flaschen. Pils wird weiterhin gezapft, aber wenn Samstags spät das Fass leer wird, gibt’s bis Feierabend auch nur Flaschen. Wir hoffen, Ihr habt dafür Verständnis. Uns ist klar, dass wir durch diesen Schritt viele Gäste verlieren werden, deshalb bedanken wir uns schon an dieser Stelle bei unseren Gästen für Ihre jahrelange Treue und die vielen schönen gemeinsam verbrachten Abende.

Auf Euren Besuch freuen sich weiterhin

Gabi und Andreas


Nächstes Öffnungswochenende: 13.10. und 14.10.2017 jeweils ab 20 Uhr


Am Freitag, den 22.09., trifft sich ab 20h unser Raucherclub zu seinem Clubabend. Gastraucher und Gastnichtraucher sind willkommen.



Andreas Biehn - „Talk'n'Blues 2017“

Leider muss das Konzert am 14.10. wegen Tourneeänderung ausfallen. Wir hoffen, Andreas kann ein anderes Mal zu uns kommen...




Weitere Live-Auftritte sind z.Zt. nicht in Planung.